· 

Mini-Musikinstrumente für deine ganz besondere Deko!

Detailgetreue und wunderschöne Mini - Musikinstrumente sind neu eingetroffen bei uns

Ein ganz besonderes Geschenk für Musikliebhaber und Dekofans

Miniinstrumente aus Holz und Messing für die Fensterdekoration

Wie du ja weißt, bin ich immer auf der Suche nach besonderen Dingen, die das eigene Zuhause schöner machen. 

 

Die eigenen vier Wände sind ein Spiegel der persönlichen Seele und verraten viel über seine Bewohner.  

 

Bei einem Messebesuch im Januar bin ich am Stand einer echt abgefahrenen Firma auf diese Collection aufmerksam geworden. Es war sofort um mich geschehen, diese handgefertigten Instrumente wollte ich unbedingt in unserem Shop anbieten. 

Auf dem Foto siehst du meine Dekovariante. Zuerst ein Band durch die Aufhängung gezogen, dann einen Metallstern zweimal durchbohrt und durch das Satinband gezogen.

Zur Befestigung des Satinbandes, habe ich noch eine farblich passende Holzkugel über beide Bänder gezogen. Fertig ist der Fensterschmuck. 

 

Dieses kleine Orchester ist auch ein ganz außergewöhnlicher Christbaumschmuck.

 

Vielleicht spielst du ja selbst eines oder mehrere dieser Instrumente?

Was liegt da näher, als die vielen schönen Erinnerungen an das gemeinsame Musizieren mit dieser kleinen und feinen Deko aufrecht zu erhalten. 

Bei uns erhälst du die fertigen Dekoketten mit Instrumenten und aus die Miniinstrumente einzeln - stöbere doch mal durch unser Musiker Sortiment.

Hier findet ihr alle Mini Instrumente