Viele handgefertigte Sterne im Café Schwesterherz in Hamburg-Ohlsdorf

Draußen fallen die Blätter von den Bäumen und drinnen funkeln die Sterne

Jetzt kommt die gemütliche Tee- und Kaffeezeit, Andrea und Petra vom Café Schwesterherz freuen sich auf Euch

Heute nehmen wir euch mal mit in den Norden der Stadt. Dort sind wir mit unseren Sternen zu Gast im Café Schwesterherz.  Wie ihr unschwer am unteren Blogeintrag erkennen könnt, waren wir 2017 zum ersten Mal dort und freuen uns sehr nun schon das 2. Mal mit unseren Sternen das Café Schwesterherz schmücken zu dürfen. Die beiden Schwestern Andrea und Petra sind immer offen für neue Ideen und Konzepte. Alle Speisen in ihrem Café sind hausgemacht und schmecken in diesem wundervollen Ambiente noch mal so gut ;-) Wenn euch ein Stern gefallen sollte, könnt ihr ihn dort direkt kaufen und gleich mit nach Hause nehmen. Wir wünschen euch einen zauberhaften Aufenthalt im Café Schwesterherz bei Kaffee, Glühwein und anderen leckeren Genüssen. Macht es euch mit Freunden, Familie und Nachbarn gemütlich und genießt die Vorweihnachtszeit. 

Café Schwesterherz, Alsterdorfer Str. 572, 22337 Hamburg. Geöffnet ist das Café am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag geöffnet von 10 bis 18 Uhr. Sonnabend und Sonntag geöffnet von 9 bis 18 Uhr. Mittwoch ist Ruhetag.