WEIHNACHTS - TRENDS

WEIHNACHTS - TRENDS · 27. September 2020
Als echtes Nordlicht habe ich mich in diesem Blogbeitrag mit der Frage beschäftigt: Wie passt Treibholz zur Adventsdeko? Am Jahresanfang besuchte ich eine Ausstellung, die mir meine Frage ganz klar mit "Ja" beantwortet hat. Ich möchte euch am Beispiel von Fotos und kleinen Stylingtipps zeigen, dass es auch mal ganz erfrischend ist, über andere Formen der Dekoration nachzudenken. Dazu verrate ich noch Stylingtipps, wie du mit Treibholz, Muscheln und Weihnachtskugeln eine Tischdeko zauberst.

WEIHNACHTS - TRENDS · 28. Januar 2020
Das Leben ist bunt, vielfältig und bleibt spannend - diese Realität spiegelt sich auch in den neuen DekoTrends für die kommende Weihnachtssaison wieder. Lest hier über meinen Besuch auf der Christmasworld in Frankfurt, der größten Messe Europas für Weihnachtsfestschmuck und Dekorationen.

WEIHNACHTS - TRENDS · 29. Januar 2019
Mein Besuch auf der Christmasworld 2019 in Frankfurt und die vier DekoTrends für die Saison 2019/20.

WEIHNACHTS - TRENDS · 23. September 2018
Die vier DekoTrends für die Saison 2018/19 und wie unsere Sterne dazu passen.

Weihnachtstrend für 2017  a fanciful celebration of joy
WEIHNACHTS - TRENDS · 30. Januar 2017
Für alle Homestyling-fans ein Pflichttermin: Die neuesten Strömungen und Trends rund um Weihnachten und Internoir. Auch in diesem Jahr habe ich wieder die größte europäischen Weihnachtsmesse Christmasworld in Frankfurt besucht. Die Trendscouts haben für die Christmasworld vier Themen herausgefiltert, die ich euch heute vorstellen möchte. Um euch eine kleine Vorschau auf die kommenden Trends für das Weihnachtsjahr 2017 zu geben, habe ich Collagen aus meinen Fotos kreiert. Lasst euch...