DIY-Ideen

DIY-Ideen · 25. Mai 2020
Es gibt so viele wunderschöne Kränze, um die eigene Wohnung zu schmücken. Heute habe ich ein sommerliches DIY für dich vorbereitet. Diesen Kranz auf einem Drahtbügel machst du am besten mit deiner besten Freundin oder deiner Mama zusammen. Das macht Spaß und ihr haltet danach ein tolles Ergebnis in den Händen. Für diesen Sommerblumen Kranz brauchst du nur einige Zweige Schleierkraut, Buchsbaum und Eukalyptus. Ich erkläre dir schrittweise, wie du diesen Kranz auf den Bügel bindest.

DIY-Ideen · 12. Juni 2019
Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass die eigene Umgebung einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Hier im Blogbeitrag zeige ich euch, wie Dekorieren funktioniert. Keine Sorge, gestalten ist ganz einfach und macht sehr viel Spaß. Verschiedene Beispielfotos zu meinem Deko-Wissen findet ihr unten im Beitrag. Photo by Julian Hochgesang via Unsplash

DIY-Ideen · 27. April 2019
Überrasche deine Mama mit dieser Geschenkidee. Gestalte ihr eine wunderschöne Rosenbox! Ich zeige dir in diesem Blogbeitag, wie du dieses wunderschöne Muttertagsgeschenk selbst zaubern kannst. In meinem Blogbeitrag zeige ich dir, welche Zutaten du benötigst und wie du ganz einfach, Schritt für Schritt, diese Rosenbox für deine Mama, Lieblingstante oder Freundin herstellst.

DIY-Ideen · 25. März 2019
Ich liebe die Auseinandersetzung mit Form und Farbe und ich wünsche mir, dass der Funke überspringt und ich euch auch dafür begeistern kann. Diese Themen berühren euer tägliches Leben und sind für das persönliche Wohlfühlen sehr wichtig.

DIY-Ideen · 18. Januar 2019
Ein kleines, duftendes Frühlingsgärtchen im Einmachglas selbst gefertigt. Wie du das alte Einmachglas vom Flohmarkt oder aus Omas Vorratskammer neu gestaltest