Neues im Shop

Neues im Shop · 23. Februar 2020
Kennengelernt habe ich Traumfänger vor einigen Jahren bei einem Besuch in den USA. In einer Shopping Mall entdeckte ich den Verkaufsstand eines Indianerreservat. Die Dreamcatcher haben mich so fasziniert, dass ich mir natürlich die Schönsten ausgesucht und gekauft habe. Immer wieder habe ich mich nach schönen Traumfängern für unseren Shop umgeschaut. Heute kann ich euch eine kleine Auswahl an Dreamcatchern präsentieren...

handgearbeitet sterne unikate girlanden windspiele
Neues im Shop · 26. Januar 2017
Darf ich vorstellen: https://www.sterne-ueberall.de/eure-fotos In den letzten Jahren haben wir so viele schöne Fotos von euch bekommen, die zeigen wie schön ihr unsere Produkte dekoriert habt. Wir dachten, viel zu schade um diese Fotos in unserem Archiv schlummern zu lassen. Wir möchten eure tollen Ideen der Welt nicht vorenthalten und haben dafür diese neue Seite in unserem Shop ins Leben gerufen. Diese Fotoseite soll wachsen mit euren tollen Bildern. Wir freuen uns sehr auf ein neues Foto...

Neues im Shop · 19. September 2016
Mini-Musikinstrumente für Musikliebhaber. Auf dem Foto seht ihr meine Dekovariante: Zuerst ein Band durch die Aufhängung gezogen. Dann einen Metallstern zweimal durchbohrt und durch das Satinband gezogen. Zur Befestigung des Satinbandes, habe ich noch eine farblich passende Holzkugel über beide Bänder gezogen. Fertig ist der Fensterschmuck.