· 

DIY - So wird ein Treibholz Kranz der leuchtende Hingucker

Wir zeigen dir, wie du mit einer Lichterkette und einem Kranz deine Fenster zum Strahlen bringst

Gerade in den dunklen Tagen des Winters sind optische Highlights für dein Auge wohltuend

Treibholzkranz mit einem Holzherz und mit Lichterkette dekoriert
Ganz einfach gemacht: Treibholzkranz mit Lichterkette dekoriert

DIY - Ganz einfach gestaltest du einen leuchtenden Treibholzkranz als Fenster Dekoration für die Winterzeit.

 

Kennst du das: Die Weihnachtsdekoration ist wieder im Keller verstaut, plötzlich kommt dir die Wohnung sehr kahl vor.

So geht es mir jedes Mal, wenn ich alles wieder abgebaut habe. Die Tage nach dem Jahreswechsel sind noch kurz, da kann doch ein wenig Glanz echt gut tun.

 

So gestalte ich diese Fenster Dekoration: 

 

Zuerst hänge ich den Kranz in mein Fenster und lege ich einfach eine 1,5 m lange Lichterkette um den äußeren Ring.

Auf dem Foto siehst du eine großen Holzkranz mit ca. 46 cm Durchmesser, dafür ist eine 150 cm Lichterkette ausreichend.

 

Fertig ist die neue Deko und du siehst, dass du mit einfachen Dekorationsmaterialien nach der Weihnachtsdeko eine leuchtende Winterdekoration gestalten kannst.

 

Probiere es doch einfach mal selbst aus. Dieses neue Room Styling macht dich stolz und ist echt ganz einfach umzusetzen.

  

Die leuchtende Kranz Dekoration hat eine tolle Wirkung und lässt deine Wohnung auch von Außen gemütlich ausschauen.

Alles was beleuchtet wird, wirkt gleich viel einladender und freundlicher.

So eine  Lichterkette bringt Freude in deine Wohnung und lässt die kurzen Tage im Januar und Februar freundlicher aussehen.