Seaside-Style-Dekokranz für besondere Blickpunkte in deiner Wohnung

Treibholz Kranz mit Meerglas

Kranz aus Treibholz und Seaglas in braun mit buntem geschliffenem Glas. In die Sonne ist ein Metallreifen gearbeitet, der für Stabilität sorgt. Der Metallreifen wurde von mir von hinten mit Birkenrinde beklebt, so dass die Rückseite des Kranzes auch schön anzuschauen ist. Diese aufwendig hergestellte Dekoration im maritimen Style ist der absolute Hingucker!

Als Tischschmuck und auch als Wanddekorationein super Blickpunkt. Alle Treibhölzer und Strandgläser werden einzeln ausgesucht und zu dieser coolen Sonne arrangiert. Der Durchmesser dieses Driftwoodwreaths beträgt ca. 43 cm. 

Die Mitte wurde bewusst freigelassen, so dass du jederzeit selbst entscheiden kannst, ob die Treibholz Sonne "pur" deine Wohnung schmücken darf, oder du vielleicht noch ein anderes Accessoires dazufügen möchtest. Hier findest du unsere Kranzdekorationen.     

Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt. Eine schmale Jutekordel zum Aufhängen wird mitgeliefert. 

Diese Treibholz Sonne ist für den Einsatz im Innenbereich und geschütztem Außenbereich geeignet.  Artikelnr.: 0424

Treibholz Kranz mit Meerglas (Nr. 0424)

85,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Treibholzkranz im Seaside Style aus braunem Schwemmholz und Strandglas
Treibholz Kranz mit Schwemmholz und Meerglas