Maritime Naturdeko aus gesammelten Schnecken, Holz, Glas und Muscheln

Dekorierter Kranz, 38 cm Durchmesser (Nr. 8369)

Hatte ich euch schon berichtet, dass ich total gern am Wasser bin? Ich liebe lange Strandspaziergänge und manchmal finde ich auch wunderschöne Fundstücke am Meer. Für diese Treibholz-Sonne habe ich einige schöne maritime Fundstücke verarbeitet. Muscheln, Schneckengehäuse, Strandglas und braunes Strandholz konnte ich aus meinem Fundus zu diesem Kranz beisteuern. Die gesammelten Stücke lassen diese Wand Deko ganz besonders aussehen und geben diesem Unikat den ganz besonderen Charakter.  Weitere Infos zu diesem handgefertigten Naturschmuck:

  • Kranz Durchmesser: 38 cm.
  • Das maritime Schild mit dem Aufdruck: Strandbar unterstreicht den maritimen Look. Ich habe es mit einem Nylonfaden in die Kranzmitte. .reingehängt. Das Schild kann ganz einfach ausgewechselt werden.
  • Ein weißer Holz Seestern und weißes Holz Seepferdchen sind am Juteband aufgefädelt und über den den Kranz gehängt.
  • Grünes Samtband zum Aufhängen wird mitgeliefert.
  • Birkenspan ist auf der Rückseite aufgeklebt und lässt den Kranz von hinten ordentlich aussehen.
  • Design und Fertigung hier in unserer Hamburger Werkstatt.
Dekorierter Kranz, 38 cm Durchmesser (Nr. 8369)

145,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Wanddekoration in grün-weiß aus Treibholz und Rinde. Mit Schneckengehäusen, Seeigeln, Muscheln Deko Zubehör aus Holz.
Wanddekoration in grün-weiß aus Treibholz und Rinde. Mit Schneckengehäusen, Seeigeln, Muscheln Deko Zubehör aus Holz.