Uhr mit Treibholz Sonne kombiniert (Nr. 4348)

Für diese Uhr kombiniert mit einer Treibholz-Sonne, habe ich einen Strahlenring aus braunem Treibholz einseitig auf naturbelassene Birkenstreifen aufgeklebt. Für weitere Stabilität sorgt ein Metallreifen, der zwischen Hölzern und Birkenstreifen eingearbeitet ist. Die Rückseite sieht wunderbar glatt und sauber aus und verhindert, daß der Untergrund von den massiven Hölzern zerkratzt wird. Dieser aufwendig hergestellte Wand-Türschmuck ist der absolute Hingucker!  Alle Hölzer werden einzeln ausgesucht und zu dieser coolen Sonne arrangiert. Uhr und Sonne können zusammen dekoriert werden, genauso auch einzeln in deiner Wohnung einen Platz finden. Die Sonne ist über die Uhr drübergelegt und hält ohne weitere Befestigung an der Uhr. An der Uhr ist eine Aufhängung, weitere Infos zur Uhr: Metall, Durchmesser: 21 cm, mit Batteriebetrieb 1 x AA,  Außendurchmesser Sonne: ca.: 34 cm 

Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt. 

Die Deko-Sonne inklusive Uhr ist für den Einsatz im Innenbereich geeignet. 

Kleine Deko-Sonne kombiniert mit einer Uhr (Nr. 4348)

49,00 €

  • leider ausverkauft
treibholz, Uhr, Wanddeko, Treibholzkranz
Treibholz Sonne aus mehrfarbigem Schwemmholz mit einer Wanduhr
treibholz, driftwood, uhr, wandschmuck
Uhr mit Treibholzkranz