Mit einem Stern fing alles an, handgefertigte Wohnaccessoires aus Hamburg

Wie vor fünf Jahren alles begann bei * Sterne überall *

ina bartels-hafner sterne hamburg unikate handgearbeitet handmade
Blick in meine Sternenwerkstatt

"Total sternebegeistert und dekowütig", das sagen Freunde und Familie über mich. Mit einem Stern fing 2011 alles an. Dann kamen immer mehr dazu und in der Werkstatt hingen „Sterne überall“. Auf einmal war der Weg klar, - Sterne überall – wird gegründet und meine Sterne ziehen hinaus in die Welt um euch zu erfreuen. Sie wollen ein Teil der Dinge sein, die euch umgeben. Vielleicht zum Träumen anregen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn ihr sie verschenkt. Die weltbesten Ideen kommen sehr oft von Kunden, und so ist es eine besondere Freude für mich, die Dekowünsche von euch umzusetzen. Jeder Mensch hat eine kreative Seite! Ruf mich einfach an, schreib mir, oder schick mir ein Foto von deiner weißen Wand, ich freue mich sehr. Deine Ina.

Ina Bartels-Hafner, ausgebildete Floristmeisterin und leidenschaftliche Gestalterin.

Geboren in Niedersachsen, bin ich 1999 in Hamburg gelandet und lebe noch heute in der schönsten Stadt der Welt. Nach beruflichen Stationen im Blumeneinzelhandel, in der Nachwuchsausbildung und im visuellen Marketing kam 2011 der Schritt in die Selbstständigkeit. Auf Wunsch einer Kundin, die mich anrief und fragte, was sie nach der "Sternenzeit" in ihr Fenster hängen soll, fing ich an meine Sonnen zu entwickeln. Und so kamen nach und nach Girlanden, Häuser, Windspiele und Kreidetafeln dazu.   

sterne überall messe märkte dekoideen handgemacht handmade
Unterwegs mit vielen handgearbeiteten Unikaten und Homeaccessiores im Gepäck