Kleiner Stern, türkis, beidseitig gearbeitet, mit Licht (Nr. 4166)

Für diesen stimmungsvollen Stern wurde auf einem Grundgerüst aus Knöterich eine Kombination aus blauen Glaskugeln in matt und glänzend verarbeitet. Auch ein Holzstern, ein Schneemanngesicht und Zimtstangen wurden mit eingearbeitet, sowie ein Rattanbälle und Pinienzapfen. Die Besonderheit entsteht durch die beidseitigen Ansichten, dadurch wirkt dieser Stern sehr dekorativ und auch elegant. Die eingearbeitete Lichterkette mit 45 warmleuchtenden Lämpchen strahlt ein behagliches Licht aus. Ein wunderbares Dekoelement für z.B. Wintergarten, Fenster und Eingangsbereich.

 

Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt. 

 

Er ist für den Einsatz im Innen- und geschützten Außenbereich geeignet.

 

Ein farblich passendes Band zum Aufhängen wird mitgeliefert. 

(Durchmesser ca. 50 cm), mit verschiedenen Naturmaterialien und Dekorationsartikeln

55,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
star with light fensterdekoration knöterichstern türkis