Kleiner Stern in rot-grün-weiß, beidseitig gearbeitet mit Licht (Nr. 5413)

Für diesen stimmungsvollen Stern wurde auf einem Grundgerüst aus Knöterich eine Kombination aus weißen, grünen und roten Glaskugeln, grau angesprühten Pinienzapfen, naturbelassenen Walnüssen und verschiedenen Dekoelementen verarbeitet. Kleine weiß Holzherzen runden das Bild ab. Die Erdbeeren und die grünen Herzen aus Glas sind der Hingucker. Die Besonderheit entsteht durch die beidseitigen Ansichten. Die eingearbeitete Lichterkette mit 45 warmleuchtenden Lämpchen strahlt ein behagliches Licht aus. Ein wunderbares Dekoelement für z.B. Wintergarten, Fenster und Eingangsbereich.

 

Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt.

 

Er ist ausschließlich für den Einsatz im Innenbereich geeignet.

 

Ein farblich passendes Band zum Aufhängen wird mitgeliefert.

 

(Durchmesser ca. 30 cm), mit verschiedenen Naturmaterialien und Dekorationsartikeln

55,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
rot red grün green glasballs Glaskugeln Fensterschmuck strawberry erdbeere weihnachtsdeko
erdbeere weihnachtsdeko rot grün fensterschmuck handgemacht