Moderner großer Treibholzkranz als Raumdekoration für große und hohe Wohnzimmer

xxl Treibholz Raumdekoration

Für diese beeindruckende xxl Treibholz Raumdekoration habe ich einen  Strahlenring aus weißen und braunen Treibhölzern beidseitig auf zwei stabile Metallringe aufgeklebt. Dadurch kann die Deko nicht durchhängen. Dieser aufwendig hergestellte Raumschmuck ist der absolute Hingucker! Alle Treibhölzer habe ich einzeln ausgesucht und zu diesem Kranz im modernen Style arrangiert. 

  • Die Mitte dieses Holzkranzes ziert ein Lebensbaum Dekohänger aus Edelrost.
  • Äußerer Durchmesser beträgt 63 cm, innerer Kreis 20 cm und die Tiefe 18-20 cm
  • Dieser Kranz ist ein Mega-Hingucker für jeden Raum und ein Must have für jeden Liebhaber des Shabby Chic! 
  • Für große und hohe Räume eine Superdeko, weil dieser Kranz ist einzigartig durch seine Größe.
  • Natürlich kannst du bei diesem Schwemmholzkranz die Mitte immer wieder neu gestalten. Der Edelrosthänger ist einfach am Kranz festgebunden und kann ganz einfach ausgewechselt werden.
  • Eine Jutekordel zum Aufhängen wird mitgeliefert.  
  • Artikelnr.: 5030 
xxl Treibholz Raumdekoration (Nr. 5030)

159,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1