DEKO-LIFE-HACKS

Türkranz ohne Bohren an der Haustür befestigen
DEKO-LIFE-HACKS · 02. April 2022
Ein Türkranz an der Haustür wirkt immer einladend und freundlich. Daher ist der Türkranz bei vielen Menschen sehr beliebt. Immer wenn ein neuer Kranz gekauft wird, stellt sich die Frage: "Wie hänge ich meinen Türkranz nun am besten an der Haustür auf?" Wenn man kein Loch für eine Schraube bohren oder einen Klebehaken anbringen möchte ist der Türhaken die geeignet Wahl.

DEKO-LIFE-HACKS · 03. Mai 2020
Kennst du das auch: Deine Hängedekoration im Fenster dreht sich ständig und die schöne dekorative Seite dreht sich immer weg. In meinem Blog-Beitrag erfährst du, wie und mit was, du deine Deko in die richtige Position rückst. Ich verrate dir, mit welchem kleinen Trick aus meiner Trickkiste, deine Deko garantiert immer in der richtigen Position hängt.

DEKO-LIFE-HACKS · 25. April 2019
Auf Messen, auf denen wir unsere Produkte verkaufen, höre ich ganz oft: „ Der Treibholzkranz/Stern ist so schön, ich möchte ihn gern an meine Tür hängen habe aber Angst, dass mir der Kranz/der Stern, Kratzer in den Untergrund macht?“ Dafür gibt eine Lösung....

Wie befestige ich meine Girlande?
DEKO-LIFE-HACKS · 19. Juli 2016
Wie befestige ich meine Girlande ohne ein Loch bohren zu müssen? Auf dieses Produkt bin ich aufmerksam geworden, weil mir meine Nachbarin begeistert davon erzählt hat. Also bin auch ich neugierig geworden und habe den selbstklebenden Deckenhaken ausprobiert. Ich habe den Deckenhaken an unsere Betondecke geklebt und Deko Ketten von ca. 200 cm Länge daran gehängt. Trotzdem jede Girlande über 500 g wog, hat der Haken gehalten!

DEKO-LIFE-HACKS · 14. Juli 2016
Wie befestige ich meinen Türschmuck? Immer wieder werde ich gefragt: "Wie kann ich meine Kreidetafel, meinen Stern oder meinen Treibholz Kranz an meiner Haustür befestigen? Da gibt es einen ganz alten Trick....