Individuelle Anfertigung oder Fragen zu unseren Deko Sternen & Co.?

Holzkränze, Dekosterne, Windspiele und Deko Ketten nach eigenen Wünschen anfertigen lassen

Segelboot, Liegestuhl und Muschelkranz mit Holzschild "Heimathafen" kombiniert zu einer maritimen Dekoration.

Du suchst etwas Besonderes für für deine Wohnung, findest online und offline nichts was dir gefällt und was farblich in deine Wohnung passt?

Da bist du bei mir genau richtig. Ich fertige nach deinen Wünschen einen Treibholz Kranz, einen Deko Stern, ein Capiz- oder Muschelwindspiel, eine Dekokette für dich an.

 

Du suchst das Besondere und möchtest dir ein Deko Werkstück von mir anfertigen lassen, weißt aber nicht wie du vorgehen solltest? Hier eine kleine Anleitung:

  • Melde dich bei mir.

Einfach anrufen oder mir eine Mail schreiben. Wenn ich nicht sofort abnehme, rufe ich dich gerne zurück. Beide Kontaktdaten findest du unten auf der Seite.

  • Schicke mir ein Foto oder die genauen Maße.

Es gibt unterschiedliche Wege um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Viele Kund:innen stöbern durch unseren Shop, haben sich für ein Design entschieden und möchten eine andere Größe realisiert haben.

Manchmal erhalte ich auch ein Foto von der Wand oder dem Bereich, der eine neue Dekoration bekommen soll.

Im Telefonat mache ich dann vorschläge und wir überlegen gemeinsam, was das Beste z. B. für die Wand ist.

  • Du erhältst ein Foto vom für dich angefertigtem Werkstück.

Wenn dir das Ergebnis gefällt, bekommst du die Rechnung zugeschickt. Nach Zahlungseingang sende ich dir dein  Wunschwerkstück zu. 

  • Es ist eigentlich ganz einfach, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf dich.

Werkstattverkauf in Hamburg Bramfeld

So kommst du mit mir in Kontakt - Besprechung am Telefon und per Email

Ina Bartels-Hafner, von - Sterne überall - aus Hamburg-Bramfeld, arbeitet in ihrer Werkstatt und hat ein Sternen Gerüst in der Hand.

Wenn du mich besuchen möchtest und dir verschiedene Sterne, Treibholz Kränze, Windspiele und Girlanden vor Ort anschauen möchtest, einfach anrufen und Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Mail. 

Du hast Fragen zu unseren handgefertigten Deko - Schönheiten - einfach anrufen!

Im direkten Kontakt lassen sich auch individuelle Wünsche am besten besprechen.

Ich freue mich auf dich.

Wenn du deine Lieblingsdeko bei uns gefunden hast, kannst du hier vor Ort mit Karte oder bar bezahlen. 

 

  

Ina Bartels-Hafner

- Sterne überall -
Reembusch 46
22179 Hamburg

 

Tel.: 040  64 22 07 62
Fax: 040  64 22 07 63

Mobil: 0178 9611261

Mail: kontakt@sterne-ueberall.de


Deine Nachricht über das Kontaktformular

Anfragen in die Stern- und Treibholzwerkstatt schicken

Du kannst mich auch per Mail über das nachfolgende Formular erreichen.  

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir und werde mich schnellstmöglich bei dir melden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du möchtest mehr wissen über meine individuelle Kundenberatung? In diesem Blogbeitrag gehts ums Wohlfühlen