Welche Weihnachtsdeko passt zu dir?

SMILE Stern in weiß

"Welche Weihnachtsdeko passt zu mir?" Hast du dir diese Frage schon häufiger gestellt? Magst du lieber die klassischen Farben Gold und Rot? Oder darf es auch etwas Außergewöhnliches sein? Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen. Unser SMILE-Stern gehört in die Kategorie: Besonderer Wandschmuck mit kleinen weihnachtlichen Akzenten, wie z. B. Glaskugeln und Zapfen. Durch die klare fröhliche Botschaft SMILE und die lustigen Holzsmileys, gehört dieser zackige Kamin Schmuck nicht zu der klassischen Weihnachtsdekoration. Der Stern ist 50 cm groß.

Natürlich aus unserer Werkstatt hier im schönen Hamburg. Der Stern ist für den Einsatz im Innen- und geschützten Außenbereich geeignet. Ein farblich passendes Band zum Aufhängen wird mitgeliefert. (Nr. 0067)

SMILE Stern in weiß (Nr. 0067)

59,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Stern auf den Kaminsims mit Teelichtern und Lichterkette arrangiert.
Stern auf den Kaminsims mit Teelichtern und Lichterkette arrangiert.
Weiße Wand Deko Stern mit SMILE Schild aus Holz und lustigen Smileys.
Weißer Wand Deko Stern mit SMILE Schild aus Holz und lustigen Smileys.