Diese sommerlichen grünen Treibholz Kränze sind die Hingucker in deiner Wohnung

Grüne Holzkränze mit Fröschen oder "Moin" Schild

Du suchst noch einen besonderen sommerlichen Hingucker für deine Wohnung oder deinen Eingangsbereich? Wie wäre es mit einem grünen, handgefertigten Treibholzkranz? Diese Holzkränze sind echte Unikate.

Natürliches Treibholz in Kombination mit grüner Rinde, Muscheln, Schneckenhäusern, grünem Seeglas, Fröschen, bemoosten Steinen und einem Juteball habe ich zu diesen außergewöhnlichen Kranz-Unikaten arrangiert.

 

Deko Tipp: Auch als Tischdeko mit einem Windlicht in der Mitte, sehen diese Sommerkränze traumhaft aus.

Die Farbkombination Grün mit Naturtönen erinnert an eine Seenlandschaft.

Ich denke da an einen entspannenden Gartenspaziergang und am Gartenteich höre ich die Frösche und sehe die Schmetterlinge und Libellen durch die Sommerluft gleiten.

Entspannung pur, durch den Blick auf die Kränze ;-)

 

Hier die ausführliche Beschreibung:

Variante 1:

  • Verarbeitet habe ich fünf verschieden große Deko Moossteine. Diese Steine sind aus einem haltbaren Material und in moosgrün beflockt, daher sehr haltbar.
  • Drei 8 cm große Frösche und zwei Schneckengehäuse aus Kunsststoff in altsilber bilden einen lebendigen Farbkontrast zu den weißen & braunen Treibhölzern.
  • Die verarbeiteten Holzschmetterlinge und die abgeschliffenen, grünen Glasscherben sorgen für einen sommerlichen Look.
  • Die Rückseite ist ein weißer Holzring, der wunderbar glatt und sauber ausschaut und verhindert, dass der Untergrund von den massiven Hölzern zerkratzt wird. 
  • Kranzdurchmesser ca. 35 cm, Kranzhöhe ca. 6 cm.
  • Diese Hölzer habe ich verarbeitet: weiße, braune & grüne Rinde, weißes & braunes Schwemmholz.
  • Eine grüne schmale Aufhängekordel liefern wir mit.

Variante 2:

  • Für diesen Türkranz habe ich vier verschiedengroße Deko Moossteine verarbeitet. Diese Steine sind aus einem haltbaren Material und in moosgrün beflockt, daher sehr haltbar.
  • Kleine grüne Glasnuggets, ein Juteball und am Strand gefundenes Juteseil passen perfekt zum braunen Treibholz.
  • Die Beschriftung des "Moin" Schild ist wasserfest und hält auch Regentropfen aus.
  • Echte Muscheln, Schneckenhäuser, kleine Holzdekoteilchen wie Anker, Krabbe und Seestern habe ich passend zum Küstenstyle ausgesucht.
  • Auch hier habe ich einen weißen Holzring als Untergrund gewählt.
  • Eine grün-naturfarbiges Aufhängejuteband liefern wir mit.
  • Kranzdurchmesser ca. 34 cm, Kranzhöhe ca. 5 cm.

 

Handmade in Hamburg.

Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt. Diese Kränze sind für den Einsatz im Innen- und geschützten Außenbereich geeignet. (ArtikelNr. 5152)

Grüne Holzkränze mit Fröschen oder "Moin" Schild (Nr. 5152)

59,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1