Setze ein Zeichen mit einem Peace Kranz als Türschmuck

Peace Kränze aus Treibholz und Filz

Uns Menschen vereint dieser eine große Wunsch: Es soll Frieden sein auf unserem Planeten.

Wir möchten friedlich mit unseren Mitmenschen diese wunderschöne Erde teilen.

Diesen einfachen Wunsch haben alle Menschen auf dieser Erde.

Friedlich zusammenleben, Positives erzählen, tolerant sein und andere Menschen wertschätzen.

Mit unseren handgefertigten Peacezeichen kannst du ein Statement setzen - als Türschmuck, als Wanddekor und auch als Geschenk für liebe Menschen.

Einzelheiten zu den Peace Kränzen in der Reihenfolge der Fotos:

 

Variante 1: 

  • Peacezeichen aus dunkelbraunem, naturbelassenem Treibholz - kombiniert mit farbigen abgeschliffenen Tonscherben.
  • Beide Werkstoffe habe ich hier in Norddeutschland an Ost- und Nordsee gesammelt. 
  • Als Aufhängeband habe ich ein mehrfarbiges Band gewählt. Um die Farben des Bandes noch einmal zu wiederholen, sind die vier Hohlräume und der äußere Ring des Peacekranzes an der Holzunterlage mit dem farbigen Band beklebt. So entsteht ein harmonisches Gesamtwerk.
  • Der Durchmesser ist 27 cm.

   

Variante 2:

  • Farbenfroher Peacekranz aus Filzband und Holzfriedenszeichen. 
  • Die Holzunterlage habe ich mit Filzband in den Farben Gelb, Orange, Türkisblau und Pink umwickelt.
  • Als Akzent habe ich Peacezeichen in unterschiedlichen Größen und Farben auf die Vorderseite aufgeklebt.
  • Das mehrfarbige Band ist als Aufhänger angebracht und als Dekoelement an dem eine silber Metallfeder, Holzperlen und zwei kleine Holz Peacezeichen hängen.
  • Durchmesser: 27 cm.
  • Gesamtlänge (Friedenszeichen mit hängenden Dekor) 60 cm.

 

Variante 3:

  • Massives Peacezeichen aus hellbraunem Treibholz mit Vintage Terracotta Ziegelstücken.
  • Sehr ausdrucksstark durch die Farbkombi aus rotbraunem abgeschliffenem, selbst gefundenem Klinker und hellbraunem Schwemmholz.
  • Auf dem Foto siehst du die Deko Kombi mit einem Traumfänger.
  • Fertig zum Aufhängen durch die hellbraune Jutekordel.
  • Durchmesser: 28 cm.

 

Variante 4:

  • Peace Treibholzkranz aus hell- und dunkelbraunen Treibhölzern & abgeschliffenen, braunen Glasnuggets.
  • Auch diese Schwemmhölzer und Glasscherben kommen vom Nord- und Ostsseestrand. 
  • Als Aufhängeband habe ich ein mehrfarbiges Band gewählt. Um die Farben des Bandes noch einmal zu wiederholen, sind die vier Hohlräume und der äußere Ring des Peacekranzes an der Holzunterlage mit dem farbigen Band beklebt. So entsteht ein harmonisches Gesamtwerk. 
  • Mit 30 cm Durchmesser und 7 cm Höhe  ist dieser Kranz, der größte Peacekranz dieser vier unterschiedlich gestalteten Friedenszeichen.

  

Alle Friedenskränze haben als Rückseite einen Naturholzkranz in Peaceform. Auf diese Holzunterlage sind alle Hölzer bzw. Filzbänder aufgeklebt. Ein Band zum Aufhängen ist an jedem Friedenkranz angebracht.  Die Aufhängebänder kannst du nach Belieben kürzen. Natürlich sind alle Friedenskränze aufwendig in meiner Werkstatt in Hamburg Bramfeld handgefertigt. Artikelnr.: 9460

Peace Kränze aus Treibholz und Filz (Nr. 9460)

59,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1