Unsere Fensterhänger sind nicht nur dekorativ, sondern auch schützend

Windspiel - orange, weiße und natur Muscheln (Nr. 7469)

Manchmal möchte man seine Privatshäre vor den Blicken der Nachbarn schützen, weiß aber nicht wie. Unsere Windspiele in verschiedene Größen und Farben sind dafür ideal geeignet. Für dieses maritime Windspiel habe ich orange, weiße und naturfarbene Capiz Muscheln, Holzfische, braunes Treibholz, echte Muscheln und Holzperlen kombiniert. Das Fenster ist vor Blicken geschützt, aber nicht blickdicht zugehängt. Echte Hingucker sind die zwei orange-weiß Holzfische. Dieses wunderbare Mobile im Seaside-Design findet Platz im Wintergarten, vor dem Fenster oder auch an einem windgeschützten Platz auf dem Balkon.

  • Länge: ca. 83 cm 
  • Breite: ca. 45 cm 

Aus dem Hause von -Sterne überall -. Dieses Windspiel ist  für den Einsatz im Innen- und  geschützten Außenbereich geeignet. 

Windspiel mit orangen, weißen und natur Capiz Muscheln, Treibholz und Holzfischen (Nr. 7469)

59,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Klangspiel in orange mit Muscheln und Fischen.
Klangspiel in orange mit Muscheln und Fischen.