Rot weißes Capiz Windspiel mit Sonnenstuhl - Das richtige Deko Design für Relax-Fans

Capiz Windspiel in rot-weiß mit Sonnenstuhl

Maritime Deko für Relax-Fans! Wer benötigt nicht mal eine kleine Pause von der Hektik des Alltags?

Für dieses Hängedekor habe ich einen Liegestuhl, weiße Fische, naturfarbene und rote Capiz Muscheln, braunes Treibholz, echte Muscheln und Holzperlen kombiniert zu diesem maritimen Windspiel.

Schon bei einem leichtem Windhauch geben diese Capiz Muscheln ein angenehmes feines Geräusch von sich. Ein echter Hingucker ist der rot-weiß gestreifte Liegestuhl.

Dieses wunderbare Mobile im Seaside-Design findet Platz im Wintergarten, vor dem Fenster oder auch an einem windgeschützten Platz auf dem Balkon.

  • Länge: ca. 60 cm 
  • Breite: ca. 40 cm 

Liebevoll von Hand hergestellt in meiner Hamburger Werkstatt. Dieses Windspiel ist  für den Einsatz im Innen- und geschützten Außenbereich geeignet. 

(ArtNr. 7403)

Capiz Windspiel in rot-weiß mit Sonnenstuhl (Nr. 7403)

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Rot-weißes Capiz Windspiel mit Muscheln, Fischen und Liegestuhl.
Rot-weißes Capiz Windspiel mit Muscheln, Fischen und Liegestuhl.