Hole dir einfach Sommerfeeling mit unserer Capiz Muschel Deko in deine Wohnung

Muscheldeko in blau-grün aus Capiz und Treibholz

Capiz Muscheln in grün, blau und naturfarben sind arrangiert zu diesem sommerlichen Windspiel. Grüne und blaue Wohnaccessoires sind kombiniert mit braunem Treibholz und sorgen für diesen besonderen sommerlichen Look. Schon bei einem leichtem Windhauch geben diese Capiz Muschel Scheiben ein angenehmes feines Geräusch von sich. Dieses handgefertigte Mobile ist ein wunderbarer Fenster- Garten- und Raumschmuck.

Länge: ca. 90 cm und Breite: ca. 43 cm. 

Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt. 

Dieses Windspiel ist  für den Einsatz im Innen- und geschütztem Außenbereich geeignet. 

(ArtikelNr. 0499)

Muscheldeko in blau-grün aus Capiz und Treibholz (Nr. 0499)

69,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Windspiel in grün - blau - natur in sommerlichem Design.
Windspiel in grün - blau - natur in sommerlichem Design
Capiz Windspiel in grün und blau in Kombination mit Treibholzkränzen und Dekoketten.
Capiz Windspiel in grün und blau in Kombination mit Treibholzkränzen und Dekoketten.