Die Adventskranz Sterne von - Sterne überall - sind stylisch und nachhaltig

Adventskranz Sterne in schwarz - gold

Erhelle deine Adventszeit mit unseren einzigartigen Adventskranz Sternen von - Sterne überall -!

Diese Adventskranz Sterne sind handgemacht und in der Farbkombination gold mit schwarz gefertigt.

Die Dekosterne sind langlebig, stylisch und nachhaltig. Mit dieser stilvollen Optik werden die Tischsterne dein Zuhause wunderschön dekorieren.

Ein Adventskranz Stern ist die perfekte Ergänzung für jede Weihnachtsdekoration.

Durch die goldenen und schwarzen Accessoires strahlt der Deko Stern viel Weihnachtsstimmung aus. Der Stern ist haltbar durch die Verwendung von haltbaren Werkstoffen, die länger als eine Weihnachtssaison halten.

 

Hier findest du weitere Details zu den Tischsternvarianten:

Variante 1:

  • Vier gold-schwarze Metallwindlichter habe ich kombiniert mit schwarzen Zweigen, goldenen & schwarzen Glaskugeln. Der Hingucker ist der goldene Schriftzug: "Frohe Weihnachten"

Variante 2: 

  • Dieser handgefertigte Stern für den Tisch ist in den festlichen Farben schwarz und gold gefertigt.
  • Besondern dekorativ ist das schwarz - goldene Windlicht, in dem der Kerzenschein romantisch reflektiert. Der XMAS Schrftzug aus Metall ist der Hingucker. Das Windlicht hat einen Durchmesser von 12 cm und eine Höhe von 8 cm.

Variante 3:

  • Adventskranz Tischstern mit einem Windlicht. Auch hier habe ich schwarze Zweige mit goldenen & schwarzen Glaskugeln kombiniert.
  • Auch mit "Frohe Weihnachten" Schriftzug.

Alle Tischsterne haben einen Durchmesser von ca. 50 cm. Ganz einfach können die Teelichter ausgetauscht werden. Jeder Stern wird mit Teelichtern ausgeliefert. Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt. 

(Nr. 7694)

Adventskranz Sterne in schwarz - gold(Nr. 7694)

119,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1