Fröhlicher Stern in den Farben Gold - Rot - Grün und Braun

Großer Stern - Glaskugeln in braun - rot - gold

Für diesen geschmackvollen Stern wurde auf einem Grundgerüst aus schokoladenbraun gefärbten Sternenrahmen, eine Kombination aus Glaskugeln in verschiedenen warmen Farbtönen gearbeitet.

Zwei farblich passende Zuckerstangen, ein Weihnachtsmanngesicht und Holz Accessoires lassen den Stern fröhlich aussehen.

Durch die verschiedenen Oberflächenstrukturen der Glaskugeln von matt und glänzend wird dieser wunderschöne Stern zu einem echten Hingucker.

Passend zum aktuellen Trend: warme Farbtöne im Wohnbereich.  

Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt. 

Er ist für den Einsatz im Innenbereich geeignet. 

Ein farblich passendes Band zum Aufhängen wird mitgeliefert.

(Nr. 5152)

Großer Stern - Glaskugeln in braun - rot - gold (5152)

49,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Stern aus Glaskugeln mit Zuckerstangen, Zapfen und einem fröhlichem Weihnachtsmanngesicht, in den Farben: rot - grün - gold - braun.
Stern aus Glaskugeln mit Zuckerstangen, Zapfen und einem fröhlichem Weihnachtsmanngesicht.