Wir lieben Weihnachtsdeko - Dekoketten sehen festlich aus & sind einfach zu dekorieren

Rot / graue Girlande aus Metallsternen

Fünf große und fünf kleine Sterne aus Metall, graues Treibholz und rote Holzperlen sind zu dieser modernen Girlande arrangiert. 

Jeder zweite Stern ist mit grauen Filzsternen beklebt, die das Auge noch mal verweilen lassen.

Drei kleine rote Holzsterne zieren die Mitte eines Sterns und nehmen das Weihnachtsrot der Metallsterne noch einmal auf.

Aufgereiht wurden alle wetterfesten Dekoteile auf eine robusten helle Kordel. Ein roter Metallstern bildet den Abschluss.

Das Tolle an unseren Girlanden ist, dass du die Ketten nur aufhängen brauchst und schon hast du einen stimmungsvollen Weihnachtshingucker! 

Die Herstellung erfolgte in mehreren Arbeitsschritten in meiner Hamburger Werkstatt. Diese wunderschöne Dekogirlande ist witterungsbeständig und auch für den Einsatz im geschützten Außenbereich geeignet.

  • Breite ca. 15 cm
  • Länge ca. 170 cm
  • (ArtikelNr. 5541)
Rot-Graue Girlande mit Metallsternen (Nr. 5541)

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
girlande rot grau  türkranz fensterdeko kette metallsterne weihnachtsdeko