· 

Wie befestige ich meinen Türschmuck?

Hier kommen die guten alten Reißzwecken bei Haustüren aus Holz zum Einsatz!

Du brauchst keinen Nagel mehr in deine Holztür von Außen in deine wertvolle Haustür einschlagen

Reißzwecke in eine Holzhaustür, so einfach hängst du deine Deko auf

Wie befestige ich meinen Türschmuck? 

Immer wieder werde ich gefragt: "Wie kann ich meine Kreidetafel, meinen Stern oder meinen Treibholz Kranz an meiner Haustür befestigen?"

 

 

Du hast eine Haustür aus Holz?

Wenn du eine Haustür aus Holz hast, dann besorge dir Reißnägel, auch Reißzwecken mit weißen Kappen im Zeitschriftenhandel, Baumarkt oder im Drogeriemarkt.

 

 

Für die richtige Position die Mitte der Tür ausmessen und die Reißzwecke oben in die Tür nicht ganz reindrücken

Das ist wichtig, du brauchst noch ein wenig Platz für das Aufhängeband. Nun kannst du einfach das Band des Türschmucks da drüber legen und die Türdeko hängt fest und sicher.

Je kürzer das Aufhängeband umso sicherer hängt die Deko. Wenn das Band zu lang ist, schaukelt der Kranz/Stern bei jeder Türbewegung hin und her. Beim kurzen Aufhängeband schaukelt nichts hin und her. 

Lust auf neue Türdekoration? Hier findest du unsere Türschilder