· 

Wie befestige ich meine Girlande?

So dekorierst du deine Deko Kette ohne mit der Bohrmaschine ein Loch zu bohren!

Tesa Powerstrips sorgen für sicheren Halt von Girlande, Windspiel - einfach alles, was aufzuhängen ist

Wie befestige ich meine Girlande ohne ein Loch zu bohren?

Auf dieses Produkt bin ich aufmerksam geworden, weil mir meine Nachbarin begeistert davon erzählt hat.

Also bin auch ich neugierig geworden und habe den selbstklebenden Deckenhaken ausprobiert.

Ich habe den Deckenhaken an unsere Betondecke geklebt und Deko Ketten von ca. 200 cm Länge daran gehängt.

Trotzdem jede Girlande über 500 g wog, hat der Haken gehalten!

Wenn ihr den Haken entfernen möchtet, kein Problem. Der Hersteller verspricht: - spurlos wieder ablösbar - !

Hat bei uns funktioniert, bevor wir unsere Decke gestrichen haben, konnten wir den Powerstrip-Klebestreifen rückstandslos entfernen.

Ich bin ganz begeistert von diesem Produkt und empfehle es bedenkenlos meinen Kunden. Eine große Auswahl dieser selbstklebenden Haken findet ihr im gut sortierten Baumarkt.

Die Haken gibt es in verschiedenen Größen und Designs, passend für jede Wohnsituation.

Girlanden für die Wohnung und den Außenbereich findest du hier