Wie befestige ich meine Girlande?

Deine Girlande aufhängen ohne ein Loch zu bohren!

Die tesa Powerstrips halten was sie versprechen

Wie befestige ich meine Girlande ohne ein Loch bohren zu müssen? Auf dieses Produkt bin ich aufmerksam geworden, weil mir meine Nachbarin begeistert davon erzählt hat. Also bin auch ich neugierig geworden und habe den selbstklebenden Deckenhaken ausprobiert. Ich habe den Deckenhaken an unsere Betondecke geklebt und Girlanden von ca. 200cm Länge daran gehängt. Trotzdem jede Girlande über 500g wog, hat der Haken gehalten! Wenn ihr den Haken entfernen möchtet, kein Problem. Der Hersteller verspricht: - spurlos wieder ablösbar - ! Hat bei uns funktioniert, bevor wir unsere Decke gestrichen haben, konnten wir den Powerstrip rückstandslos entfernen. Ich bin ganz begeistert von diesem Produkt und empfehle es bedenkenlos meinen Kunden. Eine große Auswahl dieser selbstklebenden Haken findet ihr im gut sortierten Baumarkt.