Mini-Musikinstrumente für deine ganz besondere Deko!

Detailgetreue und wunderschöne Mini-Musikinstrumente sind neu eingetroffen bei uns

Miniinstrumente aus holz und messing tannenbaumschmuck weihnachtsdeko
Musikinstrumente am Band für`s Fenster

Wie ihr ja wisst, bin ich immer auf der Suche nach besonderen Dingen, die das eigene Zuhause schöner machen. Die eigenen vier Wände sind ein Spiegel der persönlichen Seele und verraten viel über seine Bewohner.  

Bei einem Messebesuch im Januar bin am Stand einer echt abgefahrenen Firma auf diese Collection aufmerksam geworden. Es war sofort um mich geschehen, diese handgefertigten Instrumente wollte ich euch unbedingt zeigen :-)

Auf dem Foto seht ihr meine Dekovariante: Zuerst ein Band durch die Aufhängung gezogen. Dann einen Metallstern zweimal durchbohrt und durch das Satinband gezogen. Zur Befestigung des Satinbandes, habe ich noch eine farblich passende Holzkugel über beide Bänder gezogen. Fertig ist der Fensterschmuck.  Dieses kleine Orchester ist auch ein ganz außergewöhnlicher Christbaumschmuck. Vielleicht spielt ihr ja selbst eines oder mehrere dieser Instrumente? Was liegt da näher, als die vielen schönen Erinnerungen an das gemeinsame Musizieren mit dieser kleinen und feinen Deko aufrecht zu erhalten. Alle Instrumente

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0