· 

Wo sind eure tollen Fotos? Schickt uns eure Bilder von dekorierten - Sterne überall - Unikaten!

Wo sind eure Fotos, Schnappschüsse von euren dekorierten Kränzen - Sternen & Dekoketten?

Schickt uns ganz viele Fotos, von Schnappschüssen und glückliche Beschenkten

Ina arbeitet in der - Sterne überall- Werkstatt.

In den letzten Jahren haben wir so viele schöne Fotos von unseren Kund:innen bekommen, die uns zeigen, wie liebevoll unsere Produkte dekoriert sind.

Wir dachten, es ist viel zu schade diese geballte Ladung Kreativität von Fotos in unserem Archiv schlummern zu lassen.

 

Wir möchten eure tollen Ideen der Welt nicht vorenthalten und haben dafür diese neue Foto-Seite in unserem Shop ins Leben gerufen.

 

Unsere Idee: Diese Fotosammlung soll wachsen mit euren tollen Bildern.

Die Fotos müssen nicht perfekt belichtet oder messerscharf sein.

 

Dafür brauchen wir ganz viele Fotos von euch

Einfach mit dem Handy fotografieren und zu uns schicken. Diese Sammlung von euren Schnappschüssen soll wachsen, daher brauchen wir eure Unterstützung. Schickt uns eure Fotos.

 

Jeder hat so die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen. Wir möchten euch alle beim Gestalten unterstützen.

 

So manche Dekoideen kann man leichter umsetzen, wenn man einen kleinen optischen Anreiz bekommt. 

Wir freuen uns immer auf neue Fotos für unsere Eure-Fotos-Seite von euch. 

 

  • über whatsapp: 0178-9611261 
  • per mail an: ina@sterne-ueberall.de   

Schaut euch unsere Fotokollektion an und klickt einfach auf den unteren Button und lass euch inspirieren.

Werdet Teil unserer Sterneüberall - Fancommunity! Wir sind gespannt auf eure tollen Ideen.   

Von unseren Kund:innenfotos zum Kombinieren und Gestalten  inspirieren lassen