· 

Unser Weg #1 - Neuer Slogan: Schönes für dich & deine Liebsten

Wir sind die Profis für handgefertigte Dekoration

Wie es zu diesem Slogan kam und warum uns diese Botschaft so aus dem Herzen spricht

Ina und Stephan auf der hamburger Lombardsbrücke, vor der Binnenalster

„Schönheit verschenken, an andere und sich selbst, verschafft dir ein gutes Gefühl. Schönheit bringt etwas in dir zum Klingen.

Schöne Menschen, schöne Musik oder Ästhetik. Das ist wie verliebt sein – mehr geht einfach nicht.

Das bedeutet Schönheit für mich, deshalb ist das meine Mission.

Du machst nicht nur deine Lieblingsmenschen glücklich, auch dich selbst, weil du das passende mit viel Liebe gefertigte Geschenk gefunden hast“! 

– Das ist die stärkste Motivation für meine Arbeit  ….

 

Lange haben wir nach einem passenden Slogan für „Sterne überall“ gesucht, viele Ideen und Gedanken wurden betrachtet und wieder verworfen. Und nun haben wir ein tolles Ergebnis erreicht. 

Schönheit ist ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit

„Schönes für dich & deine Liebsten“ trifft es auf den Punkt. Wir sind die Manufaktur für handgemachte Dekoration. 

Schönheit ist ein durchgängiges und starkes Motiv für meine Arbeit.

 

Es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Aktivitäten und berührt alle Personen, die dabei sind. Schönheit ist ein wichtiger Aspekt wenn ich einkaufe, sammele und diese Zutaten vorbereite für meine Produkte.

 

Schönheit herzustellen bereitet mir sehr viel Freude. Bei der Herstellung dann lasse ich meine Kreativität und alle gestalterischen Grundregeln leiten durch mein Gefühl für Schönheit.

 

Und ich freue mich, wenn du bei der Auswahl meiner Produkte diese Ausdruckskraft und Schönheit wahrnimmst und lieb gewinnst. Dann weiß ich, dass mein Wunsch in Erfüllung geht, ein bisschen mehr Schönheit in die Welt zu bringen.

Und am meisten Freude bereitet es mir, wenn meine Produkte verschenkt werden. Denn dann sehe ich, wie jemand sich Gedanken macht, welches Geschenk am besten zu seinem Lieblingsmenschen passt.  

Nur was du selbst magst, verschenkst du mit echter Überzeugung

Schönheit verschenken, an andere und sich selbst, verschafft dir ein gutes Gefühl. Du machst nicht nur deinen Lieblingsmenschen glücklich, auch dich selbst, weil du das passende mit viel Liebe gefertigte Geschenk gefunden hast.

 

Wir finden, das ist der beste Grund,  sich für wirklich Schönes zu entscheiden!

 

Unsere Botschaft von uns an euch: „Schönes für dich & deine Liebsten“ 

Du möchtest mehr über mich erfahren - hier stelle ich mich vor