· 

Unser Weg #3 - Namensfindung - Warum sind hier Sterne überall?

Sterne wohin das Auge blickt, so entstand unser Name

Wir wollen die Welt schöner und bunter machen mit unseren handgefertigten Deko Schönheiten

Blau-weiß Sterne als Weihnachts Dekoration an weißer Holzwand.

Ich hatte in meinem Leben schon viele Sterne gesehen – aber in diesem Moment war ich wie vom Blitz getroffen. Es war "my special magic moment"

Ich spürte, diese Idee hat echtes Potenzial und ich kann und möchte sie weiterentwickeln.....

 

Nach meinem „magic moment“ und der Experimentierphase in meiner kleinen Werkstatt war sie mit Sternen befüllt.

An den Wänden, auf dem Fußboden und sogar schon im Wohnzimmer machten sich die zackigen Schönheiten breit.

Als eines Abends als mein Lieblingsmensch nachhause kam, platzte es aus ihm heraus: „Ich sehe hier Sterne überall“!  

 

 

Meine Ideen suchten sich Ausdruck in vielen unterschiedlichen Stern Designs

Es waren wirklich Sterne überall und sofort hatten wir beide ein gutes Gefühl so wurde der Name meiner Manufaktur geboren. Etwas wunderbares Neues war entstanden. Der Name ist ganz automatisch Programm.

 

Auch wenn wir unseren Messestand aufbauen und die Sterne aufhängen, ganz viele Kunden höre ich ihrer Shoppingbegleitung zuflüstern: “ Guck mal, woww… hier hängen überall Sterne… in sooo vielen Farben! "

 

Ich schmunzele dann jedes Mal und freue mich sehr darüber, denke so bei mir, wir machen die Welt ein klein wenig bunter und das gibt mir ein echt gutes Gefühl.

 

Die spontanen Ideen aus dem Bauch heraus, sind oft die Besten. Ihr kennt ja unser Motto: „Schönes für dich & deine Liebsten

Wir fertigen auch Sterne für Firmenkunden, Geschäftskunden oder Lehrerkollegien in höherer Stückzahl an