· 

Unser Weg #4 - Wie arbeite ich diese Handgemacht-mit-Herz-Schönheiten?

Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Vorbereitung und die Materialauswahl

Wie du mit liebevoll ausgesuchten Geschenken deine Lieblingsmenschen glücklich machen kannst

Du machst bis zu drei Menschen glücklich, wenn du schöne Dinge verschenkst
Schenken und verschenken macht Spaß

„Wusstest du eigentlich, dass du drei Menschen in der Schönheit-Schenken-Kette glücklich machen kannst? Ich habe eine große Freude beim Schönheit- herstellen, du bist glücklich über das richtige Geschenk und der beschenkte Lieblingsmensch ist berührt und behält dich in bester Erinnerung!“ 

 

Durch Sterne überall soll deine Welt – also dein privates oder berufliches Zuhause, dein Garten oder ein anderer wichtiger Ort – noch schöner werden. Denn Schönheit bringt in der Seele etwas zum Klingen und gibt dir Freude und Kraft für den Tag. 

Wusstest du, dass dieses Hervorheben von Schönheit bei mir bereits mit der Auswahl meiner Materialien beginnt?

 

Ob Stern, Sonne oder Windspiele, die gestalterischen Grundregeln wirken immer in meinem Kopf: der goldene Schnitt, Farbkontraste/Farbharmonien, Oberflächenstrukturen, Symmetrie/Asymmetrie. Nach diesen Kontrasten oder Harmonien, wähle ich die Accessoires für jedes Werkstück mit Sorgfalt aus.

Meine Kenntnisse als Florist Meisterin und meine synästhetische Begabung unterstützen mich dabei. 

Jedes Werkstück, das meine Werkstatt verlässt, ist einzigartig und in sich stimmig, ein Unikat. Selbst wenn ich ein weiteres Werkstück mit genau den gleichen Zutaten fertige, sieht es ganz anders aus. Da ich viele natürliche Werkstoffe, wie Treibholz, Zapfen, Zimtstangen, Muscheln, Nüsse, Rinde, Anis, Meerglas, Capizscheiben und Knöterichhalme, verarbeite, sieht jeder Stern, jede Sonne und jedes Windspiel  anders aus.

 

Wusstest du eigentlich, dass du drei Menschen in der Schönheit-Schenken-Kette glücklich machen kannst? Ich habe eine große Freude beim Schönheit-herstellen, du bist glücklich über das richtige Geschenk und der beschenkte Liebste ist berührt und behält dich in bester Erinnerung. Wenn diese einzelnen Puzzleteilchen zusammenkommen und sich zu einem schönen Bild zusammenfügen,  freue ich mich sehr darüber….es ist ein perfekter Tag.

 

Wir möchten viele Menschen glücklich machen mit  - Sterne überall - „Schönes für dich & deine Liebsten“