· 

Unser Weg #6 - Die Natur als Schönheitskünstler

Wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht empfinde ich Schönheit noch intensiver

Bei genauem Hinsehen erkennst du wie perfekt und wundervoll die Natur ist

Blühender Zierkirschbaum aus unserer Nachbarschaft
Wenn die ersten Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln, zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite

"Schönheit ist ein großes Thema für mich und wo steht geschrieben, dass sich Schönheit ausschließlich mit Aussehen eines Menschen beschäftigt…..?"

 

Wenn ich von Schönheit spreche, meine ich damit nicht eine oberflächliche Schönheit, wie wir sie in Modemagazinen oder bei Germany´s next Topmodel sehen. Mein Verständnis von Schönheit geht tiefer.

Besonders gut kann ich es euch am Beispiel der Natur beschreiben, die für mich ein absoluter Schönheitskünstler ist. Wenn jetzt im Frühling und in der Osterzeit die Natur ihre ganze Farbenpracht zeigen möchte und die ersten Vögel und Schmetterlinge aktiv werden. Der Duft und die Farben berühren uns und jeder möchte sich ein Stück dieser Lebensfreude in die Wohnung holen. Die frischen Farben und Düfte inspirieren deine Sinne. Die Verwandlung der Natur vom ruhigen Winter in einen schönen, lebendigen Frühling weckt unsere Lebensgeister. Schönheit ist einfach wohltuend und auch du kannst zum Schönheitskünstler werden. In deinen eigenen Räumen kannst du selbst diese Aufgabe übernehmen und mit frischen Blumen und schönen Accessoires eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. 

Frische blühende Zweige, wie Kirschzweige und Weidenkätzchen verströmen den lieblichen Duft des Frühlings. Die Schönheit der Natur in die Wohnung holen und durch den Duft und die frischen Farben spüren, dass auch ich ein Teil der Natur bin. Für mich bedeutet Schönheit leben, ein respektvoller Umgang mit der Natur, denn mein Herz schlägt für frische Blumen und Pflanzen. Ich erfreue mich an dem Duft und finde es wunderbar, die frischen Werkstoffe mit liebevoll ausgesuchten Dekoaccessoires zu dekorieren.

 

Wir finden, Schönheit tut allen Menschen gut! Wir empfehlen: „Schönheit für dich & deine Liebsten“