· 

Unser Weg #7 - Schönheit schenken zu Ostern

Schönheit verschenken an andere macht glücklich und verschafft dir ein gutes Gefühl

Viele schöne liebevoll gefertigte Unikate für den Ostergabentisch

Schokoeier sind auf Dauer ein bisschen langweilig – aber Schönheit schenken an Ostern, das wäre doch mal was! Ostern ist ein wunderbares Fest, wir genießen die ersten warmen Tage mit der Familie und mit Freunden. Die Kleinen suchen süße Ostereier, die Großen freuen sich natürlich auch über ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk. Wir wollen unsere Herzensmenschen mit einem besonderen Geschenk wertschätzen.

Dazu empfehlen wir unsere liebevoll handgefertigten Windspiele.

Wenn es etwas für den Osterstrauß sein soll, raten wir zu mundgeblasenem Glasschmuck in erfrischenden Frühlingsfarben von Inge-Glas. Schönheit schenken macht Spaß und bleibt auf beiden Seiten in allerbester Erinnerung.

Unsere Liebsten freuen sich sehr, über so viel entgegengebrachte gute Gedanken und Liebe.

 

Wir wollen die Welt schöner machen mit – Sterne überall – „Schönes für dich & deine Liebsten“