· 

Zum Video: Weihnachtlich dekorieren einfach erklärt

Wir möchten dass du Spaß am Dekorieren hast und dich nicht mit zu vielen Accessoires verzettelst!

In unserem YouTube Tutorial siehst du wie einfach es ist eine adventliche Atmosphäre zu gestalten

Weihnachtlicher roter Tischdeko Stern für vier Teelichter - dekoriert mit Buxbaumzweigen, Gewürzen und Gebäck.
Zum YouTube Tutorial - Klicke auf das Bild!

In unserem YouTube Tutorial zeige ich dir, wie du ganz einfach weihnachtlich dekorierst.

 

Die Adventszeit ist eine ganz besonders schöne Zeit, in der Familie und Freunde zusammenkommen. Wir verbringen wieder mehr Stunden in den eigenen vier Wänden - es wird Zeit für eine stimmungsvolle Deko. In meinem YouTube Tutorial zeige ich dir einfache Tipps für die stimmungsvolle Weihnachtsdeko.

 

 

Finde die Weihnachtsdeko die zu deinen Einrichtungsstil passt!

 

In unserem YouTube Video erfährst du, wie man eine adventliche Deko mit einfachen Dekoaccessoires adventlich gestalten kann. 

Ich erkläre dir im Video wie du mit Nüssen, Gewürzen, Gebäck, Moos und einigen Zweigen Buxbaum und Eibe etwas ganz individuelles gestaltest.

Dekorieren ist ganz einfach und macht Spaß! Ich bin mir sicher, du wirst stolz sein, auf dein Ergebnis.

  

Ich hoffe meine DIY-Idee und Deko-Tipps haben dir gefallen. Wir freuen uns über einen Daumen hoch.

Abonniere uns, um auf dem Laufenden zu bleiben und noch mehr Tipps und Ideen zu bekommen. 

 

Viel Freude beim Ausprobieren, Gestalten und Kreativ sein!

Entdecke unsere handgefertigten Weihnachtsdeko Sterne für die Haustür - als Adventskranz oder als Geschenk