· 

Glasscheiben mit farbigen Windspielen vogelsicher machen

Durchsichtige und spiegelnde Fensterscheiben sind für Vögel nicht erkennbar

Muschelhängedeko für jede Jahreszeit - sinnvolle Fensterdekos für große und kleine Fenster bei uns im Shop

Windspiele in verschiedenen Farben & Größen

Jedes Jahr sterben viele heimische Vögel sinnlos, weil sie die Glasscheiben der großen Fenstern nicht erkennen. Rotkehlchen und  Co. fliegen mit voller Wucht gegen die Glascheiben und überleben leider nicht. 

Es gibt einige Maßnahmen, die wir bei Vogelschlag sinnvoll umsetzten können.

 

Fenster dekorieren und für Vögel sichtbar machen

Eine davon ist farbige und sichtbare Dekoration in ein großes Glasfenster zu hängen. Aufmerksam geworden bin ich durch einen Artikel des NABU auf dieses wichtige Vogelschutzthema. 

Den kompletten Beitrag zu diesem Vogelschutz Thema im urbanen Raum vom Naturschutzbund habe ich dir unten auf der Seite verlinkt. 


Bei uns findest du maritime Windspiele aus echten, gesammelten Muscheln in Kombination mit Treibholz. Der Klang der Muscheln im Wind lässt echte Urlaubsstimmung aufkommen. 

Natürlich findest du auch eine große Auswahl an Windspielen mit Fischen, Anker und Schiffchen kombiniert mit Schwemmholz und verschiedenfarbigen Capiz Muschel Scheiben.

 

Muscheldekore in drei unterschiedlichen Designs

Bei uns findest du maritime Windspiele aus echten Muscheln in Kombination mit Treibholz.

Der Klang der Muscheln im Wind lässt echte Urlaubsstimmung aufkommen. Eine große Auswahl an Windspielen mit Fischen, Anker und Schiffchen kombiniert mit Schwemmholz und vershiedenfarbingen Capiz Muschel Scheiben findest du in unserem Shop. 

Kennst du unsere Klangspiele im floralen Design? Wir zeigen dir mit unseren ausgefallenen Windspielstyles, dass es die Capiz Muschel Scheiben in vielen verschiedenen Farben gibt. Wir nutzen diese Vielfalt und gestalten daraus einzigartige und bezahlbare Windspiele mit floralen Accessoires. Einfach aufhängen und freuen! Dekorieren kann so einfach sein.

Unsere winterlichen Windspiele sind aus goldenen, kupferfarbenen Muschelscheiben in Verbindung mit Metallsternen,  Musikinstrumenten, Schneeflocken und natürlichen Treibhölzern gefertigt. Diese Klangspiele passen mit ihren festlichen Deko Elementen perfekt in die Winterzeit von November bis März.

 

Windspiele begleiten dich durch das Jahr und erfreuen dein Auge mit farbigen Capiz Muscheln

Unser Vorschlag: Ganz einfach nach dem Winter im mitgelieferten Karton verstauen und zum beginnenden Frühjahr ein florales Windspiel an den gleichen Haken aufhängen. So kannst du die Jahreszeiten mit der passenden Deko begleiten.

Einzigartig und handgefertigt in Hamburg Bramfeld für deine Fensterdekoration, Wanddekor und frei hängend z. B. im Treppenauge oder an einem Türrahmen.

Als Sichtschutz im Fenster aufgehängt, schützt dich diese besondere Naturdekortion sicher vor Blicken von Draußen. 

Windspiele individuell in Hamburg angefertigt, speziell nach deinen Wünschen.

 

Wir fertigen dein Wunsch Windspiel für dich persönlich an 

Als Geschenkidee zum Geburtstag oder zum Wohnungseinzug ist so ein Klangspiel ein besonderes Mitbringsel. 

Alle Windspiele sind hier in Hamburg von uns handgefertigt.

Jedes Mobile kannst du online bestellen und es wird in einem Karton geliefert. Dieser Karton dient dann auch als die sichere Aufbewahrungsmöglichkeit, wenn das sommerliche Windspiel dem Windspiel im winterlichem Style weichen muss.

 

Wenn nicht die passende Farbe dabei sein sollte, melde dich einfach bei uns.

Wir fertigen selbsverständlich auch nach deinen Farb- und Größenwünschen das passende Windspiel für dich an. 

Sehr informativer Beitrag vom NABU Berlin über das Thema: Vogelschlag an großen Glasfronten