· 

DIY - Mit einer Lichterkette wird ein Treibholz Kranz der leuchtende Hingucker

Gerade in den dunklen Tagen des Winters sind optische Highlights für dein Auge wohltuend

Wir zeigen dir, wie du mit einer Lichterkette und einem Kranz deine Fenster zum Strahlen bringst

Treibholzkranz mit einem Holzherz und mit Lichterkette dekoriert

DIY - Ganz einfach gestaltest du einen leuchtenden Treibholzkranz als Fenster Dekoration für die Winterzeit. 

Kennst du das:

Die Weihnachtsdekoration ist wieder im Keller verstaut, plötzlich kommt dir die Wohnung sehr kahl vor.

So geht es mir jedes Mal, wenn ich alles wieder abgebaut habe.

Die Tage nach dem Jahreswechsel sind noch kurz, da kann doch ein wenig Glanz echt gut tun.

 

Fensterdekoration mit Kranz und Lichterkette gestalten:

Zuerst hänge ich den Kranz in mein Fenster und lege ich einfach eine 1,5 m lange Lichterkette um den äußeren Ring.

Auf dem Foto siehst du eine großen Treibholzkranz mit ca. 46 cm Durchmesser, dafür ist eine 1,5 m Lichterkette mit 30 Lichtern ausreichend. 

Mit einem 30 cm Kranz für ein kleineres Fenster kannst du diese Fensterdekoidee natürlich auch gestalten.

Fertig ist eine neue Deko und du siehst, dass du auch mit einfachen Dekorationsmaterialien nach der Weihnachtsdeko eine leuchtende Winterdekoration gestalten kannst. 

Probiere es doch einfach mal selbst aus. Dieses neue Room Styling macht dich stolz und ist echt ganz einfach umzusetzen.

 

Diese Fensterdekoration schützt dich vor neugierigen Blicken von außen 

Alles was beleuchtet wird, wirkt gleich viel einladender und freundlicher. Die leuchtende Kranz Fenster Deko hat eine tolle Wirkung und lässt deine Wohnung auch von Außen gemütlich aussehen.

So eine Lichterkette bringt Freude in deine Wohnung und lässt die kurzen Tage im Januar und Februar freundlicher aussehen. 

Durch die flächige Form des Kranzes, schützt du dich auch vor neugierigen Blicken von außen und fühlst dich in deiner Wohnung unbeobachtet. 

Mein Fazit: gut aussehen und gut fühlen mit einer Fensterdekoration ist doch eine gelungene Deko Lösung.

Hier findet ihr noch mehr Treibholzkränze in zwei Größen und Lichterketten in verschiedenen Längen: