Bei uns heißen die Kränze auch Sonnen, weil sie so wunderschön strahlen :-)

Treibholz Sonne

Für diese nachhaltige Dekoration habe ich mich von der Natur inspirieren lassen. Dunkelbraune Strandhölzer, kombiniert mit weiß gefärbten Treibholz. Um das besondere Strandfeeling einzufangen, habe ich auch grau gefärbte Rinde mit eingearbeitet. Ein Holzring, auf dem alle Hölzer aufgebracht sind, sorgt für die notwendige Stabilität. Weitere Details zu dieser Sonne:

  • Äußerer Durchmesser ca. 28 cm
  • Das mintfarbene Willkommen Schild ist fest verklebt an der Sonne.
  • echte Handarbeit.
  • Passend zum maritimen Style, findest du echte Muscheln und zwei Segelboote aus Holz auf dem Kranz.
  • Passt sehr gut zu einem natürlichem Einrichtungsstil, zum Beispiel der Neue Landhauslook
  • Nachhaltige Dekoration aus gesammeltem Treibholz vom Ostseestrand. 
  • Eine Aufhängejuteband wird mitgeliefert. Artikelnr.: 8831
Treibholz Sonne (Nr. 8831)

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Sommer Deko aus Strandholz als Hängedeko
Sommer Deko aus Strandholz als Hängedeko
Holzschild in Meergrün, fest eingearbeitet im Treibholzkranzaus Edelrost in dem Treibholzkranz
Holzschild in Meergrün, fest eingearbeitet im Treibholzkranz