ÜBER UNS

Unser Weg #1 - Neuer Slogan: Schönes für dich & deine Liebsten
ÜBER UNS  · 08. Mai 2019
„Schönheit verschenken, an andere und sich selbst, verschafft dir ein gutes Gefühl. Schönheit bringt etwas in dir zum Klingen. Schöne Menschen, schöne Musik oder Ästhetik. Das ist wie verliebt sein – mehr geht einfach nicht. Das bedeutet Schönheit für mich, deshalb ist das meine Mission. Du machst nicht nur deine Lieblingsmenschen glücklich, auch dich selbst, weil du das passende mit viel Liebe gefertigte Geschenk gefunden hast“! – Das ist die stärkste Motivation für meine Arbeit ….

Unser Weg #2 - Schönheit für die Welt als Business-Idee
ÜBER UNS  · 07. Mai 2019
Die Sterne veränderten mein Leben, weil mich die Idee wie ein Blitz traf. Ich hatte in meinem Leben schon viele Sterne gesehen – aber in diesem Moment war ich wie vom Blitz getroffen. Ich spürte, diese Idee hat echtes Potenzial und ich kann und möchte sie weiterentwickeln.

Unser Weg #3 - Namensfindung - Warum sind hier Sterne überall?
ÜBER UNS  · 06. Mai 2019
Es waren wirklich Sterne überall und sofort hatten wir ein gutes Gefühl, so wurde der Name meiner Manufaktur geboren. Etwas wunderbares Neues war entstanden!

Unser Weg #4 - Wie arbeite ich diese Handgemacht-mit-Herz-Schönheiten?
ÜBER UNS  · 05. Mai 2019
Ob Stern, Sonne oder Windspiele, die gestalterischen Grundregeln wirken immer in meinem Kopf: der goldene Schnitt, Farbkontraste/Farbharmonien, Oberflächenstrukturen, Symmetrie/Asymmetrie. Nach diesen Kontrasten oder Harmonien, wähle ich die Accessoires für jedes Werkstück mit Sorgfalt aus.

Unser Weg #5 - Schönheit entsteht in der Werkstatt
ÜBER UNS  · 04. Mai 2019
„Wusstest du, dass dieses Hervorheben von Schönheit bei mir bereits mit der Auswahl meiner Materialien beginnt?“ Beim Schönheiterschaffen überlege ich mir vorher was gut zusammen passt und sich gegenseitig zum Strahlen bringt.

ÜBER UNS  · 03. Mai 2019
Wenn ich von Schönheit spreche, meine ich damit nicht eine oberflächliche Schönheit, wie wir sie in Modemagazinen oder bei Germany´s next Topmodel sehen. Mein Verständnis von Schönheit geht tiefer. Besonders gut kann ich es euch am Beispiel der Natur beschreiben, die für mich ein absoluter Schönheitskünstler ist.

Unser Weg #7 - Schönheit schenken zu Ostern
ÜBER UNS  · 02. Mai 2019
Schokoeier sind auf Dauer ein bisschen langweilig – aber Schönheit schenken an Ostern, das wäre doch mal was! Ostern ist ein wunderbares Fest, wir genießen die ersten warmen Tage mit der Familie und mit Freunden.

ÜBER UNS  · 01. Mai 2019
Schon als Kind habe ich es geliebt, Schönheit zu verbreiten und zu schenken. In der Frühlings- und Osterzeit kam ich oft mit selbst gepflückten Blumen nachhause. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und habe es geliebt, mit meiner Freundin durch die Gärten und Wiesen zu streifen.

ÜBER UNS  · 30. April 2019
Im Frühjahr diesen Jahres war es dann soweit, wir hatten mit zwei Profis ein neues Logo und einen neuen Claim erarbeitet und sind sehr glücklich über das Ergebnis. Wir wollten unsere Einzigartigkeit herausstellen und mit dem neuen Logo ein Zeichen setzen. Weg vom Rot-Blau hin zu warmen Farben und damit ein Statement für Besonderheiten setzten. Wir wollten zum Ausdruck bringen, dass es bei uns das wunderbare Handgefertigte für dein Zuhaus gibt. Keine Massenproduktion von Sternen und Co.!